Klettern & KITA Spiele

und ein bisschen Abenteuer ist auch dabei 

Kinder wollen turnen.

Komme in unseren Kurs

10 Kurseinheiten  kosten 140 Euro 

Eine Kurseinheit ist 60 Minuten lang. 

 

(Eine Ausfallstunde ist inkludiert, somit 10 Kurseinheiten in 11 Wochen)

In der Bewegungsbaustelle haben wir so viel Spaß! Dennoch seid ihr ja schon 3-4 Jahre alt...also mal sehen welche Spiele uns einfallen.

 

Eine kleine Priese von Erlebnissen könnten wir hin und wieder auch mal machen:

Mal sind wir mutige Piraten auf der Suche nach einem versteckten Schatz, mal sind wir tapfere Feuerwehrleute, die gegen wilde Flammen kämpfen, und manchmal schlüpfen wir in die Rolle der schneidigen Polizisten, die für Recht und Ordnung sorgen. Aber auch als funkelnde Prinzessinnen und Prinzen in glitzernden Kleidern und Kronen erleben wir königliche Feste und Abenteuer.

In der KITA spielen wir mit bunten Bausteinen und formen Figuren aus Knete. Wir singen fröhliche Lieder und tanzen zu unserer Lieblingsmusik. Zusammen teilen wir, lachen und lernen, während wir unsere kleinen Herzen mit Freude und Glück erfüllen.

Samstagskurs: Wir werden einen Geschwisterkurs hieraus machen, der Fokus liegt auf 3-4 Jahre, kleinere und Ältere bekommen Spielabwandlungen. 

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Die Kurse bestehen aus max. 8-10 Kindern.