Bewegungsspiele

Bewegungsspiele sind mehr als nur Tanzen... 

Bewegen und zwar... pädagogisch angeleitet..ey ey ey

Eine kleine Herausforderungen für viele kleine Entdecker... ABER so ist das wir kennen da so ein paar Tricks...

 

Entdecke die faszinierende Welt pädagogischer Bewegungsspiele in unserem einzigartigen Kurs! Tauche ein in kreative Welten ein, in denen Musik die Choreografie bestimmt oder wo Denksportaufgaben die Sinne schärfen - was so ein Schwungtuch so alles kann.

 

Mal erlebst du harmonische Bewegungen, mal purer Chaos-Spaß – unser Kurs bietet die perfekte Abwechslung! Hier steht nicht nur körperliche Aktivität im Vordergrund, sondern auch geistige Herausforderung und spielerisches Lernen. Unsere erfahrenen Pädagogen gestalten jede Stunde mit Liebe zum Detail und sorgen für eine inspirierende Atmosphäre.

Komme in unseren Kurs

10 Kurseinheiten  kosten 140 Euro 

Eine Kurseinheit ist 60 Minuten lang. 

 

(Eine Ausfallstunde ist inkludiert, somit 10 Kurseinheiten in 11 Wochen)

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Die Kurse bestehen aus max. 8-10 Kindern.