Altersgerechter Kinderkarneval

kleine Gäste - Mini Party

Am 13.11 im Kurssystem

Kinderkarneval in Ehrenfeld 

Im November 2019 fing es an, seitdem ist diese Party der Hit im Kölner Minikarneval. Keine Party ist so auf die Bedürfnisse von Kleinkindern ausgelegt. 

 

- Kleine Gruppe

- Gleiche Altersklasse

- Kurze Partyzeit von 1,5 Stunden

- Altersgerechte Spiele & Tänze

- Passendes Equipment

- (Maskottchen)

- Professionelle Kursleitung als Animation

Tanzen, Toben, Kinderkarneval!

Wohin geht man mit kleinen Kindern? Na, zu den Events von kidsMOMENTY. Mit altershomogenen Gruppen feiern wir Karneval - kindgerecht 1,5 Stunden. Warum? Na, weil dann alle müde sind. Probiert es mal aus und sichere dir heute dein Ticket.

Dich und dein Kind erwartet eine bunte Mischung aus Tänzen, Schunkeln, Musikspiele und Toben.

Organisatorisches:

Einlass: 30 Minuten vor Beginn. Bitte Tickets bereit halten.

Wir haben noch keine Corona-Auflagen, dennoch kann ein Test vorher niemanden schaden und Mitmenschen schützen. 

 

Die Lokation ist klein gewählt, somit können wir keine Kinderwagen oder Räder in der Lokation unterstellen.

Selbstverpflegung am ausgewiesenen Plätzen erwünscht.

Tickets sind übertragbar.

Geschwisterkinder: Du hast mehrere Kinder unterschiedlichen Alters? Kein Problem. Sie brauchen einfach eine Kinderkarte und können auch in der anderen Altersklasse mitmachen. Das Konzept ist jedoch auf die o. g. Altersgruppe ausgelegt.