Alles ausverkauft - Warteliste ist schon vorhanden

Altersgerechter Kinderkarneval

kleine Gäste - Mini Party

AM 27.1 im Kurssystem

Kinderkarneval in Ehrenfeld 

Tanzen, Toben, Kinderkarneval!

Wohin geht man mit kleinen Kindern? Na, zu den Events von kidsMOMENTY. Mit altershomogenen Gruppen feiern wir Karneval - kindgerecht 1,5 Stunden. Warum? Na, weil dann alle müde sind. Probiert es mal aus und sichere dir heute dein Ticket.

Dich und dein Kind erwartet eine bunte Mischung aus Tänzen, Schunkeln, Musikspiele und Toben.

 

Organisatorisches:

Einlass: 15 Minuten vor Beginn. Bitte Tickets bereit halten.

Wir haben noch keine Corona-Auflagen, dennoch kann ein Test vorher niemanden schaden und Mitmenschen schützen. 

 

Die Lokation ist klein gewählt, somit können wir keine Kinderwagen oder Räder in der Lokation unterstellen.

Selbstverpflegung am ausgewiesenen Plätzen erwünscht.

Tickets sind übertragbar.

 

Geschwisterkinder: Du hast mehrere Kinder unterschiedlichen Alters? Kein Problem. Sie brauchen einfach eine Kinderkarte und können auch in der anderen Altersklasse mitmachen. Das Konzept ist jedoch auf die o. g. Altersgruppe ausgelegt.

Ausnahme: Babys (bis 1 Jahr) brauchen KEINE Karte für die Konzepte ab 3-5 Jahren. 

 

Eltern: Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir mehr Erwachsene als Kinder da haben. Bitte reserviert euch eine Elternkarte. Im Normaltarif ist ein Erwachsene inkl. - Wir haben nur begrenzt Platz und wollen den Kindern den Vortritt lassen. Bitte euch um Verständnis, dass wir nun eine kleine Gebühr für den zweiten Erwachsenen nehmen.

 

27.1.2024

Kinder ab 1 - 3 Jahre 

 

Hüpfen, Tanzen und kleinere Bewegungsabfolgen. Hier können die Eltern - je nach Kind - auch mal eine Pause machen.

 

Das Animationsteam tanzt durch. Ihr entscheidet aber selbst, ob und wann ihr eine Pause macht. 

 

Alles kann - nichts muss. Es ist eine richtige Kinderparty!

27.1.2024

Kinder ab 3 - 5 Jahre

 

Jetzt wird es wilder. Hier wird mit paar mehr Schrittfolgen und weniger Wiederholungen getanzt und gespielt. 

 

Eltern dürfen mitmachen oder zuschauen. 

 

Auch hier gilt - Kinder bestimmen das Tempo. Snacken bringt schließlich auch die Kraft zurück.

28.1.2024

Kinder ab 1 - 5 Jahre

 

Jetzt wird es kunterbunt. Wir kombinieren

 

Eltern dürfen mitmachen oder zuschauen. 

 

Auch hier gilt - Kinder bestimmen das Tempo. Snacken bringt schließlich auch die Kraft zurück.




Was braucht ihr am Event-Tag?

 

Es ist nur Selbstverpflegung, deshalb bringt mit wonach euch ist. 

Schuhe: Es ist ein kleiner Kursraum. Es wäre schön, wenn ihr saubere und trockene Straßenschuhe anhabt.

Kostüme: Es ist Karneval, wenn ihr Lust habt verkleidet euch alle. Bitte auf Waffen verzichten.

Es ist zwar Karneval und Konfetti gehört irgendwie dazu, allerdings ist es in der Turnhalle nicht erlaubt. 

 

Bringt eure Tickets bitte mit. Wir scannen diese zum Einlass. Bitte achtet auch auf die dann geltenden Corona-Regeln des Landes NRW für Partys. 

 

 

Fotos und Videos:

Leider ist es etwas ausgeufert, so dass wir folgende Regel aufstellen. Fotos nur vom eigenen Kind - alleine. Posten dann erlaubt. Videoaufnahmen sind somit nur bedingt möglich. 

 

MOMENTY hält sich vor Fotos zu machen und zu Werbezwecke zu verwenden. Es werden alle Kinder und Erwachsene unkenntlich gemacht.

 

Wir freuen uns schon sehr auf dieses bunte Erlebnis.