Ich fühl mich Ostern...Lass uns tanzen und spielen... 

Es ist soweit! Der Osterparty-Zauber hat uns fest im Griff, und wir laden euch herzlich ein, mit uns eine fröhliche Zeit zu verbringen. Schnappt euch eure besten Osterohren und tretet ein in die fantastische Welt des Osterhasen, wo wir gemeinsam tanzen, hüpfen und bei den Osterspielen alles geben werden!

Die Bühne ist bereit für 1,5 Stunden voller Spaß und Spiele mit unserer Ostercrew. Wir haben uns einiges einfallen lassen, um euch in eine Welt voller Freude zu entführen.

Freut euch auf spannende Osterspiele, bei denen wir zusammen lachen, Eier suchen und mit unserer Crew um die Wette hüpfen. Es wird ein Fest der Fröhlichkeit, bei dem selbst der Osterhase vor Neid erblasst! Also, packt eure bunten Ostereier ein und seid dabei, wenn wir gemeinsam eine unvergessliche Osterparty erleben. Lasst uns die Magie des Osterfestes in vollen Zügen genießen und gemeinsam Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen!