Teamplayer

Kursleiter, Partner und kreative Köpfe

Wir sind ein TEAM! Hier erlebst du eine zauberhafte Zeit mit unseren tollen Kursleitern und starken Partnern. Wir sind nicht nur kompetent, verrückt, fachkundig und lustig, sondern auch super nett, hilfsbereit und geduldig. Gemeinsam entdecken wir die Welt des Lernens und haben eine Menge Spaß dabei!

 

Mit unseren Partnern arbeiten wir wie ein fantastisches Team zusammen. Sie sind immer da, wenn du Hilfe brauchst, und unterstützen dich, damit du dein Bestes geben kannst. Wir glauben fest daran, dass du großartig bist und helfen dir, deine Träume zu verwirklichen.

Komm zu uns und erlebe eine Welt voller Abenteuer, Freude und Freundschaft! Wir freuen uns darauf, mit dir zu lernen und zusammen zu wachsen. Lass uns gemeinsam die Welt entdecken und zusammen Großes erreichen!

 

Manuela

 

Koordinator, Inhaber, Bewegungspädagogin, Body Brain Trainer, Verrückte-Events-Gestalter

 

manuela.wessner@momenty.de

0173/2760523

Svenja 

 

Kursleitung "Vertretung"

 

Selbstständig mit Bindungsorientiert Wachsen einer ganzen Reihe an Achtsamkeitsangeboten. Ausgebildet für Babymassage, Babybegleitung ab 3 Wochen, Trageberatung, .... 


Felicitas - unsere Fe

 

Musikalische Kleinkindförderung und Sängerin 

 

Sie leitet unsere Musikkurse am Donnerstag und gestaltet Events und Workshops

 

Expacio Espiral 

 

YOGUILATES para jóvenes y adultos en español.

Para jóvenes y adultos. En el entrenamiento de Yoguilates se trabajan movimientos de pilates y de yoga en una combinación dinámica y fluida de estiramientos, ejercicios de fuerza y resistencia, mientras que al mismo tiempo se integra la respiración consciente en la ejecución de los movimientos.

 

 

 

Yoguilates Für Jugendliche und Erwachsene.

Im Yoguilates-Training werden Pilates- und Yoga-Bewegungen in einer dynamischen und fließenden Kombination von Dehnübungen, Kraft- und Widerstandstraining gearbeitet, wobei gleichzeitig die bewusste Atmung in die Ausführung der Bewegungen integriert wird.

 

 

espacioespiral.koeln@gmail.com  www.espacioespiral.com

Elisa

 

Musikalische Kleinkindförderung und Sängerin 

 

Elisa vertritt Manuela in ihren Kursen und gestaltet die schönsten Mitsingkonzerte der Welt. Ja so ist das. 

 

 


Tolle Ideen unterstützen wir...

Mieten statt immer alles zu kaufen und wieder zu verkaufen. 

 

Das Kerpener Unternehmen hilft uns auch bei der Ausstattung verschiedener Kursformate - Probiert es mal aus. Es ist so einfach und spart richtig Geld.