Freue dich auf eine geile Zeit.

Wir überraschen am 11.11 gemeinsam. 

 

ACHTUNG: Paypal Money Pool kann bis zu 48 Stunden dauern bis es sichtbar ist. 

Liebe Partygäste der einzigartigen Privaten-Geburtstags-Karnevals-Party! Lasst uns unsere Bibi & unseren Micha überraschen! 

Zu Coronazeiten ist das nicht so einfach, deswegen wirklich nur der kleinste Kreis! Aber wir sind uns einig die beiden haben eine Party mehr als verdient. 

Wo: JECK - Dä Kölsche Musik Keller / Große Neugasse 42, 50667 Köln

Wann: 11.11.20

Zeit: 13.11 Uhr - Eintritt jederzeit möglich

Dauer: 8 Stunden

Mindestverzehr: 30 Euro

Servicegebühr: 5 Euro

Gesamtkosten: 35 Euro 

Anzahl der Gäste: max. 80 

Dank eines Sponsors haben wir Filter, die die Viren zu 99,5% abtöten. Die Luft ist sauber. 

Hygienevorschriften: Hände desinfizieren, Eintragen in eine Liste für die Nachvollziehbarkeit, keiner kommt mit Krankheitssymptomen,  KEINE Maskenpflicht

 

Bitte beachtet: 

1. Wer dieses Formular ausfüllt MUSS im Anschluss 35 Euro in ein Paypal Pool einzahlen. 

2. Wer eingezahlt hat ist verpflichtend dabei.

3. Einlassbändchen und Wertbons für den Mindestverzehr werden nach Einzahlung bis zum 1.11 verschickt / verteilt

ACHTUNG:

Jeder Gast muss sich bitte einzeln registrieren. Also auch Ehepaare - jeder einzeln. Im Kommentar +2 geht nicht! Wir müssen eine Liste mit allen Gästen erstellen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.