Du bist eine Prinzessin?

anmeldung

(Die Reaktionszeit beträgt circa 5 Tage)

 

Liebe Prinzessin, lieber Prinz,

 

ich freue mich, dass du mich besuchen kommst. Ich habe alle Prinzessinnen auf der ganzen Welt eingeladen. Kommen können jedoch nur wenige pro Termin. Ich habe nicht so viel Platz in meinem Schloss. Tante Corona möchte nicht, dass so viele Gäste kommen. Wir werden viel tanzen und ich zeige euch mein tolles Reich. Du darfst auch 1 Gast mitbringen - also Mama oder Papa. Tante "Corona" erlaubt nicht mehr Gäste. 

 

Dresscode: Prinzessinnen Kleider und Prinzenroben. Die Gäste bringen bitte für den Bedarfsfall Masken mit. Prinzessinnen und Prinzen brauchen keinen Mundschutz. 

 

Liebe Grüße

Prinzessin Manu

 

Ablauf:

- Bestelle deine Kartenanzahl (Kind: 12 Euro & Erwachsener: 0 Euro)

- Erhalte innerhalb von 5 Tagen deine Rechnung

- Bezahle deine Rechnung innerhalb von 3 Tagen

- Du erhältst zeitnah deine Eintrittskarte per E-Mail

- Bringe die Eintrittskarte einfach auf dem Handy mit. Ihr braucht diese nicht ausdrucken. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.